Bewerbungen für das Schultheater der Länder 2013 in Schwerin

Es ist soweit! Die Landesarbeitsgemeinschaft arbeitet mit Hochdruck an der Vorbereitung des diesjährigen Bundesschultheatertreffens, das in der kleinsten, aber wohl auch charmantesten Landeshauptstadt Deutschlands über die Bühne gehen wird!
Das kann ich schon verraten:
Es wird ein Festival der kurzen Wege, denn alle wichtigen Orte liegen im Zentrum unseres wunderschönen Hauptstädtchens und sind in 5 bis 10 Minuten fußläufig erreichbar, und zwar vorbei an lauter Touristenmagneten! Das haben wir getestet, persönlich! Da wird es in der Festival-Woche auf den Wegen zwischen Spielstätten, Quartieren und den anderen Orten des Geschehens viele Zeit und Muße für gute Gespräche zwischen der Teilnehmerinnen und Teilnehmern geben können…
In Kürze wird die Festival-Seite online gehen, dann gibt es nach und nach alle wichtigen Details, die ich hier noch nicht verraten darf. Was mir sehr schwerfällt, denn ich freue mich schon auf die Festival-Woche bei uns!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.