Wie gelangen jugendliche Theaterverrückte aus M-V in die SdL-Gruppe?

Wer hier schon öfter mal herumgestöbert hat, der weiß es schon.

Aber jetzt noch einmal für alle EinsteigerInnen! Es winkt das Schultheater der Länder 2009 in Hamburg!
Du bist Mitglied in einer Schülertheatergruppe, du wohnst in M-V, du findest Schultheater so toll, dass du mehr als einmal in der Woche Theater spielen möchtest? Du hast keine Angst vor anderen Theaterverrückten aus anderen Schul-Ensembles, im Gegenteil? Du würdest gern mal ein paar Tage was mit denen zusammen machen? Zum Beispiel eine Performance für den öffentlichen Raum vorbereiten und dann vor völlig Fremden spielen?

DANN BIST DU UNSER KANDIDAT!

Denn die LAG Darstellendes Spiel M-V e.V. sucht solche jungen Leute für eine gemischte Gruppe (etwa 15 Leute insgesamt, je 2-3 aus jeder Theatergruppe, die teilnimmt), die im September als M-V-Gruppe nach Hamburg zum SdL eingeladen wird!

Und bis jetzt ist unsere Truppe noch nicht bunt genug! Wir suchen euch händeringend! Hallo, ihr Freunde aus Rostock, Güstrow, Neubrandenburg, Greifswald usw.! Wo seid ihr! Meldet euch über diesen Beitrag (Kommentare) oder über die Mail-Adressen!

Und zwar möglichst vorgestern!

(Und Lehrer und Spielleiter können/sollen uns natürlich ebenso helfen, noch Theaterverrückte für diese Gruppe zu finden! Eine Woche SdL in Hamburg - das wird toll, gönnt euren SpielerInnen das! Und euch übrigens auch, als Fachtagungsteilnehmer haben wir diesmal kurze Wege! Und Übernachtungsmöglichkeiten können wir vielleicht auch günstiger finden als in fernen Bundesländern!)

Ein Kommentar zu “Wie gelangen jugendliche Theaterverrückte aus M-V in die SdL-Gruppe?”

  1. holz

    Alex, deine Mail hab ich weitergeleitet, du kriegst umgehend Mailpost zurück! Dank für deine Bewerbung!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.