Mitgliederversammlung und Workshop

Der Fachtag der LAG musste verschoben werden auf den 20. Januar 2007!

Es ist unbedingt notwendig, dass sich vorher bitte alle Mitglieder der LAG bei der Geschäftsstelle melden, wie es in der Mitgliederinfo vom November zu lesen war. Da es um eine Neuorientierung in der Arbeit geht, eine Vorstandswahl ansteht und ein Workshop zum Thema des SdL in Wolfsburg vorangestellt werden soll, ist Ihre Mitarbeit in der LAG dringlichst gewünscht!

INFO zum Fachtag Darstellendes Spiel in der Schule
in der Aula des Goethe-Gymnasiums Schwerin, J.R.-Becher-Str.10

Geplanter Ablauf
10.00 – 15.30 Uhr Workshop „Mobil.e.Dinge“
16.00 – ca. 17.30 Uhr Mitgliederversammlung der LAG DS i.d. Schule M-V

Der Workshop gibt einen Impuls zum Schultheater der Länder 2007 in Wolfsburg und stellt die Arbeit mit Objekten in den Mittelpunkt. Da es sich um einen Praxisworkshop handelt, sollte Bewegungskleidung mitgebracht werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,-Euro und die Veranstaltung wird als Fortbildung anerkannt.
Ich bitte darum, auch interessierte Kolleginnen und Kollegen außerhalb der LAG für die Teilnahme an diesem Workshop zu motivieren. Zur Planung benötige ich schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Silke Gerhardt

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.